Montag, 6. April 2015

Sunny Side Up - Romatik Version

Ganz Verträumt und romantisch wirds heute hier. 
Schuld daran ist unsere Sternen Sunny, endlich ein Grund mal wieder Rollsaum zu üben und es hat super geklappt. Der Rollsaum und ich wurden nämlich erstmal keine Freunde, mit Organza ist das nämlich echt friemelig und reißt ständig aus. Seit ich das Messer etwas weiter stelle und es somit mehr Stoff nimmt klappt alles supi.


Meine Tochter hatte beim Shooting ne Menge Spass und ist wie wild rumgeflitzt.






So Zeit für ein Päuschen......

Bei diesem Shirt mit schrägem Rockteil und Rollsaum habe ich zusätzlich zwei Jerseynudeln zum binden in die Seitennaht eingefasst. Der Stern ist applizert.
Es ist beim Sunny Side Up Probenähen für Piranha Kids entstanden .


Sunny Side Up bekommt ihr als Freebook bei Piranha Kids
Stoff: vergriffene Eigenproduktion von Stoffwelten

Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

1 Kommentar:

  1. super schönes Model (das Kind und auch das Shirt) :-)

    den Schnitt habe ich mir auch schon heruntergeladen, aber noch nicht recht Lust und Zeit gehabt, zu nähen - aber der Sommer kommt ja auch erst noch

    LG Lore

    AntwortenLöschen