Montag, 20. April 2015

Dreh dich kleiner Kreisel - Gemma

Dreh dich kleiner Kreisel, dreh dich immerzu, dreh dich immer rundherum und jetzt kommst du........


Ok bei mir dreht sich auch grad alles...... nicht nur das ich den Stoff und Liebe Mix Me Girl Sew Along gewonnen habe (hier), nein ich habe auch die 200 Likes bei Facebook geknackt (hier). Ist es zu fassen????? Da dachte ich heute mittag noch..... ja demnächst (in ein paar Wochen oder so....) könnte ich ja ne 150 Likes Sause machen, aber vonwegen. Ich habs verpasst und jetzt werde ich mal sehen was ich drauß mach....... wenn nicht grad Backenzahn 2,3 und 4 auch noch raußwollen.......

So jetzt aber zur Kreisel-Gemma, wie man unschwer erkennen kann lässt sich das Lied super mit dem Kleid umsetzen *Werbung*:


Diese Gemma hat lange Arme und 2 Volants, so dreht es sich wunderbar. Der Auschnitt ist verstürzt und die Arme gesäumt und mit einem Framilonband gerafft. Dazu hatte ich die Ärmel 2 cm verlängert.








Ich finde der Rock fällt so wunderbar weich und leicht! Wir lieben ihn und es wird bestimmt auch mal einen Rock geben. Diese Variaante habe ich im Probenähen als letztes ausprobiert und ich finde das die Slim Version hier wunderbar sitzt.
___________________________________

Heute und morgen bis 18 Uhr könnt ihr noch bei der Facebookseite von Lieblingsmama an ihrem Großen Gewinnspiel teilnehmen und von mir 0,5 m einer ausverkauften Eigenproduktion ergattern. Viel Glück euch.



Gemma findet ihr hier. Man kann das Kleid mit langen und kurzen Ärmeln nähen, dazu kommen 3 Volantlängen und Rüschenvarianten. So kann man das ganze immer wieder neu kombinieren und jede Menge neuer Kleider zaubern.

Ganz viele weitere schöne Beispiele findet ihr hier Lieblingsmama Facebook und Lieblingsmama Blog.



Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche frage an dich, du hast eine gemma mit einem pastell gelben, schwarzem stoff genäht, mit so einem kuschelfummel auf ner schaukel

    Ich bin überall auf der Suche nach diesem, leider weiß ich nicht von wem er ist bzw wie er sich nennt
    nennt????

    Vlt könntest du mir hierbei behilflich sein - lieben Dank und weiterhin gutes gelingen
    Lg Monalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff heißt Sirri in the Swing und er kam letztens erst rauß, ich hatte ihn vorbestellt.
      Schau mal hier habe ich ihn noch gesehen http://de.dawanda.com/product/79904375-Baumwoll-Jersey-PAAPII---SIIRI-in-the-Swing-gelb

      Meine Bestellung war bei Elli Design.

      Die Farbe ist mir auch gleich ins Auge gestochen und er ist wirklich wunderschön. Viel Glück noch bei der Suche =)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen