Freitag, 26. Juni 2015

Luck is in the sky Topas


Heute ist hier auch mal Freutag am Freitag.
Mit diesem fröhlichen Topas Kleid aus dem Luck is in the Sky Stoff von Cherry Picking und dem fröhlichen Lachen meiner Großen. Wer kann da schon wiederstehen?! Ich muss jedenfalls gleich mit grinsen.


Mir gefallen die fröhlichen und intensiven Farben so gut und das Motiv ist einfach bezaubernd und so wunderbar kindlich. Am Stoff waren gleich noch große Applikationen dabei, so ne geniale Idee und das wurde natürlich gleich mitgenutzt.






Das Kleid habe ich einfach nach Gefühl unterteilt und dort dann eine elastische Rüsche zwischengefasst.





Auf jedenfall ein perfektes Sommerkleid und endlich ist es auch warm draußen! JIPPI!

Schnitt: Topas Freebook von Mialuna für Farbenmix, nach einer Schnittversion aus dem Probenähen
Stoff: Luck is in the Sky von Cherry Picking, Uni Jersey sowie die elastische Rüsche sind von alles-für-selbermacher








Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    seit Deinem wundervollen Beitrag beim MixMeGirl-Sewalong verfolge ich Deine Werke aufmerksam. Jetzt habe meine erste eigene Linkparty gestartet, Thema Applikationen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem Kleid und herzlich gern auch vielen weiteren Deiner tollen Werke:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen