Dienstag, 30. August 2016

20 Minuten Shirt - Giraffenliebe

Heute möchte ich euch noch eins der 20 Minuten Shirts zeigen das ich für meine Kleine genäht habe. Auch wenn in den letzten Wochen die Zeit knapp war, fand ich ganz selten doch die Zeit für ein kleines Projekt. Dieses Shirt ist aber noch im Probenähen entstanden.




An dem süßen Giraffenstoff kam ich nicht vorbei, darauß gab es was fürs Baby einer meiner besten Freundinnen. Den Rest habe ich dann hierfür genutzt.






Da der Schnitt ja vorne und hinten gleich ist habe ich es einfach aus den beiden verschiedenen Stoffen genäht. So kann man immer wählen was vorne ist und es gibt kein Falschrum. Perfekt für das Alter ;).






Ich liebe den Schnitt für meine Mädels und habe mir auch schon welche genäht. Es sitzt einfach perfekt und hat das Gewisse etwas gerade für besondere Stoffe.


Schnitt: Mini 20 Minutenshirt von Muckelie
Stoff: Giraffenliebe, Eigenproduktion von Stoff und Liebe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen