Donnerstag, 16. April 2015

Carlitos trifft Pauline


Pauline ist da und ich bin total verliebt. *Werbung*
Kennt ihr das wenn ihr einen Stoff kauft weil ihr schon so viele tolle Sachen gesehen habt die andere daraus genäht haben und dann habt ihr ihn und er wird ausgiebig gestreichelt und plötzlich ist da dieses eine Projekt nachdem der Stoff schreit. Er liegt da im Stapel und ruft "Hey, huhu hier bin ich!" oder "NIMM MICH!". So ging es mir hier.



Meine Tochter wünschte sich dazu noch Puffärmel und ich fand auch das es perfekt zu Pauline wäre und so legt ich los.


Die Teilungen habe ich mit Paspeln betont, dass gefällt mir besonders gut.


Auch eine Fakeknopfleiste musste her.


Und das Einfassen mit Schrägband ist dazu auch noch ein echter Hingucker.










Hach traumhaft! Ich musste euch einfach die ganzen tollen Bilder zeigen. 
Ist das Wetter jetzt im Frühling nicht einfach genial, wir genießen es so. Das erstemal im eigenen Garten. Mit Wiese. Mit Sandkasten. Mit Ausblick. Freiheit.

Und wisst ihr was das beste ist??? Meine Pauline hat es aufs Titelbild geschafft! Ich bin so platt! Die Mädels lieben meine Version auch und das ist so ein besonderes Kompliment und bestärkt mich so in meiner Arbeit! Danke!


Ich hoffe meine Gewinnerin hat genauso viel Freude mit ihrer Pauline! 

Ihr findet den Schnitt Pauline ab heute bei Piranha Kids oder hier. Weiter Designbeispiele findet ihr hier Piranha Kids - Facebook.

Der Stoff ist Carlitos von Lila-Lotta für Swafing.
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen