Mittwoch, 1. Juli 2015

Maliva trifft Stoffdruck


Runde zwei für Maliva, diesmal in Kombination mit einem selbstgemachten Stoffdruck.


Schmetterlinge sind für mich schon sehr lange faszinierende Lieblingstiere. So elegant, ruhig und mit wunderschönen Farbakzenten. Ich habe sie schon immer gerne gemalt. Mein Logo ist schon länger entstanden und für diesen Druck habe ich den Schmetterling als Vorlage genommen und freihand eine Schablone aufgemalt und ausgeschnitten. Gar nicht leicht so filigran.


Das Ergebniss überzeugt mich aber total und gefällt mir super als kleine Besonderheit auf meinem neuen Shirt.




Maliva trägt sich sehr angenehm und ich finde sie schlicht einfach besonders schön in meiner Größe. Im Schnitt finden sich verschiene Bustiergrößen und ich habe bei meinen Shirts die Größte gewählt, passend zu meiner Oberweite. So sitzt alles gut, bei dieser Version trage ich zusätzlich einen BH, dass ist gerade für Große Oberweiten eine super Unterstützung.




In den Melange Jersey von alles-für-selbermacher habe ich mich total verliebt und ihn in rauhen Mengen und Farbvarianten für mich besorgt! Und hey, lila war schon immer meine Farbe. Yeah!



Den Schnitt bekommt ihr bei Ki-Ba-doo

Stoffdrucktutorial von Buntbande


Stoff: Melange Jersey von alles-für-selbermacher
Textilfarbe: Javana für dunkle Stoffe in lila



Rums, OutNow

Kommentare:

  1. Total schön, der gedruckte Schmetterling! Und die MAliva natürlich sowieso!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und bestimmt angenehm bei den Temperaturen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen