Sonntag, 12. April 2015

Frühlingswiese - Mix Me Girl Sew Along


Manchmal kommt es anderst als man denkt..... man hat ja noch Zeit.... und dann hat man ganz viele Projekte und ein Kind das Backenzähne bekommt und ganz viel Mama brauch. Also wurds jetzt einfach knapp. Aber die Idee ist schon lange da und gezeichnet und muss einfach rauß und so hab ich heute das Projekt Mix Me Girl fürs Stoff und Liebe Sew Along gerockt!


Ich freue mich so sehr das bei uns der Garten so richtig anfängt zu blühen! Das allerste mal und auf der angrenzenden Wiese gibt es schon die ersten Blumen Farbklekse und da meine Tochter das Blumenpflücken liebt war das Thema des Pullis schnell für mich klar.


Ich habe das als Kind ja auch geliebt! Und daran war definitiv meine Oma mitschuld! Sie liebte Blumen und hat sich über jedes noch so kleine Sträußchen von Herzen gefreut. So kam es das ich immer mit einem Sträußchen zu ihr kam um sie glücklich zu machen....... Das vermisse ich.


Unsere Mix Me Girl leuchtet in vielen bunten Farben und ist mit Bändern, Rüschen, Knöfen und jeder Menge Applikationen dekoriert.













Durch die Schnittführung konnte ich ganz viele Lieblingsstoffreste mit einarbeiten. 



So und jetzt werde ich mir mal die ganzen anderen Pullis anschauen die beim Sew Along von Stoff und Liebe entstanden sind. Dort findet ihr auch das Freebook Mix Me Girl von nEmadA. 

Danke an das Stoff und Liebe Team für das tolle Sew Along, ich finde es ist was ganz besonderes wenn man an einem Projekt arbeitet und das in einer Runde toller Mitnäherinnen zeigen kann.


Kommentare:

  1. HAMMER! Eine wahnsinnigtollewunderschöne Umsetzung des Shirts - und ja, damit hast du wohl den SewAlong gerockt, jedenfalls würde ich dir den 1. Platz gönnen, obwohl ich selbst auch mitmache ;-)

    Habe mich auch gleich mal als Leser eingetragen, schönen Blog hast du da!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das tolle Kompliment, da werde ich doch gleatt ein bisschen rot =) Ich will mir auch noch alle Beiträge anschauen..... Nur der Mittagsschlaf meiner Kleinen ist heute ausgefallen und jetzt muss ich erst wieder ein Zeitfenster finden.... Na wird schon noch.

      Löschen
  2. Ich hoffe du bist unter den Siegern! Mir ist eigentlich nur deine Umsetzung des Schnittmusters entgegen gesprungen.
    Wirklich ganz, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn mein Kommentar nicht veröffentlicht wurde:
    Herzlich Glückwunsch zum zu VERDIENTEN Sieg!!!
    Du warst auch mein Favorit:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Nachricht, ich habs wirklich dann erst gesehen <3 Hab mich total gefreut und bin immer noch aus dem Häuschen.
      Dein letzter Kommentar ging leider unter. Sorry! Ich dachte ich hätte ihn freigeschaltet und habs hier im Trubel mit meiner Zahnenden Tochter dann gar nicht gemerkt......

      Löschen
  4. Zahnendes Kind...ja das ist Kräfte raubend...ich hoffe es geht schnell (vorbei).
    Freu dich noch ne Runde über den Gewinn.Ich freu mich mit und bin gespannt was du dir aussuchst und vor allem draus machst;-)

    AntwortenLöschen