Mittwoch, 8. April 2015

Gemma ist endlich da!

 Zeit für besonderes........


Es ist soweit endlich kann ich euch die ersten Gemmas von Lieblingsmama zeigen! *Werbung*


Diesen Wunderschönen Stoff habe ich vor eine paar Jahren schonmal in weiß gehabt und nun wurde er von Hamburger Liebe neu aufgelegt und ich habe ihn mir gleich für Schwesternkleidchen bestellt. So süß!
Für die Fotos hat das Wetter eine Ausnahme gemacht ;)

Das hier ist Gr. 92 regular mit dem 3.Volant als Tellerrock, mit Rollsaum versäubert.


Und hier kommt die Gr. 116 in auch mit dem 3.Volant als Tellerrock und mit Rollsaum versäubert.


 So süß die beiden zusammen, ich liebe die Bilder!

 
Bald gibt es weitere schöne Varianten! Auf jedenfall einer unserer Lieblingsschnitt für diesen Sommer.


Gemma findet ihr hier. Man kann das Kleid mit langen und kurzen Ärmeln nähen, dazu kommen 3 Volantlängen und Rüschenvarianten. So kann man das ganze immer wieder neu kombinieren und jede Menge neuer Kleider zaubern.

Ganz viele weitere schöne Beispiele findet ihr hier Lieblingsmama Facebook und Lieblingsmama Blog.
Das Probenähen hat mir sehr viel Spass gemacht und es sind 5 tolle Kleidchen entstanden. Meine Große Tochter liebt vorallem die Volants weil sie sich so richtig schön drehen.

Der Stoff ist von Hamburger Liebe gekauft bei Sara&Jules


Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

1 Kommentar: