Montag, 27. April 2015

Summer Night Lights - der schweden.LOOP kann auch verträumt

 

Dieser EINE Stoff in den man sich sofort verliebt und ihn ohne konkretes Projekt kauft. Und dann kommt ein Projekt und man weiß sofort in dieser Variante werde ich es nähen.


Seit ich die US-Designerstoffe entdeckt habe liebe ich sie! So wunderschöne Kindermotive. Nur  meist Baumwolle...... und dazu haben mir in letzter Zeit die Projekte gefehlt. Bis jetzt!


Hier habe ich den Stoff Summer Night Lights von Michael Miller mit dem schweden.LOOP von Leni Pepunkt und einer Rüschenborte kombiniert. Die Borte habe ich einfach beim nähen zwischengefasst und auslaufen lassen.


Durch das Binden wird die verträumt, romantische Note perfekt unterstrichen.


Und ein Lufthauch bringt das Kleid zum tanzen........






Hach ich bin so verliebt in diesen Schweden.LOOP!

Denn Schnitt gibt es bei Leni PepunktSchweden.LOOP  *Werbung*
Und auch bei Dawanda.
Viele tolle Beispiele seht ihr in der Leni Pepunkt Gruppe bei Facebook.  DIY Leni Pepunkt

Denn Stoff habe ich letztes Jahr entdeckt und musste ihn unbedingt haben, vermutlich ist er jetzt vergriffen. Er ist von Michael Miller.

Kommentare:

  1. Hach, herrlich.Ich beneide Mädels-Mama's wirklich sehr.An dem Stoff wäre ich auch nicht vorbei gekommen;-)

    AntwortenLöschen
  2. hachz - das Kleid, deine Tochter und die Fotos sind aber auch zu süß! Soooooommmmmmer - du kannst jetzt kommen - wir sind soweit!!! Liebe Grüsse, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich ganz ganz wunderbar gelungen ❤️

    Lg ziska

    AntwortenLöschen