Mittwoch, 22. April 2015

schweden.LOOP



Endlich ist es soweit! Nach ausgiebigen Testen wird heute der schweden.LOOP von Leni Pepunkt veröffentlicht. Ein Klassiker für Mädels, wer liebt sie nicht Pippi Langstrumpf in ihrem feschen Kleid?! Ob fetzig, verträumt, schlicht oder frech. Mit diesem Kleid ist alles drin und das gleich doppelt! Deshalb gibt es heute auch doppelt soviele Bilder.  *Werbung*

Heute möchte ich euch eine Variante vorstellen die ich für meine Große Tochter in Gr. 110/116 im Probenähen genäht habe.


Ich habe hier das lange Kleid mit knöpfbaren Trägern gewählt.





Die andere Seite ist genauso schön und sollte eine beim spielen mal dreckig werden kann man das ganze einfach wenden <3.


Welches Mädchen liebt Erdbeeren nicht. Was war meine glücklich als sie gestern mit der Tante Spargel kaufte und es die ersten regionalen Erdbeeren dort im Schälchen gab und sie sich eins aussuchen durfte.
Sie hat es sichtlich genoßen zuhause endlich reinzubeissen.















Denn Schnitt gibt es ab heute bei Leni Pepunkt. Schweden.LOOP
Und auch bei Dawanda.
Viele tolle Beispiele seht ihr in der Leni Pepunkt Gruppe bei Facebook.  DIY Leni Pepunkt


Den Stoff habe ich bei meinem ersten Stoffmarkt gefunden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen