Donnerstag, 9. Juli 2015

Maxima, edel und schick mit Spitzeneinsatz



Ich liebe es das Schnitte so vielfältig sind. 
Das man mit Stoffauswahl, verschiedenen Unterteilungen und Farben spielen kann und so viele unterschiedliche Kleidungsstücke erhält.


Meine heutige Maxima ist richtig schick, mit Spitzeneinsatz, Taillienband und Schleife. Einfach für besondere Tage und doch bequem.


Maxima macht einfach eine richtig schöne Figur und passt perfekt zu Frauen mit Rundungen. Das Taillienband betont die richtige Stelle ohne aufzutragen. So gefalle ich mir und so fühle ich mich wohl. Genau darauf kommt es an. Die A-Linie passt einfach perfekt zu mir, ich bin total glücklich damit.


Zeit für besonderes.


Meine anderen Maximas findet ihr hier und hier.

Das Probenähen hat so Spass gemacht! Es war schön zu sehen das auch auf die Passform der Großen Größen soviel Wert gelegt wurde und alle rundum zufrieden waren. Die Brustabnäher finde ich richtig klasse und es gibt eine gute Beschreibung wie der Schnitt an den Körper angepasst werden kann. 
Zudem gibt es viele Varianten, es ist also für jeden etwas dabei.


Stoff: Jersey und elastische Spitze von Staghorn




Kommentare:

  1. Wirklich schön! Gefällt mir echt gut und steht dir Super. A Linie trag ich auch gern da werden meine Hüften ein wenig versteckt aber man sieht trotzdem nicht so aus als ob man nen Sack an hat.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt scheint wie für dich gemacht, das Kleid steht dir total gut!
    Auch bei der Farbwahl hast Du in's Volle getroffen. Sehr chic!
    Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen