Montag, 20. Juli 2015

WAH - 4. Platz, damit hätte ich jetzt null gerechnet

WAH!
Gut das ich gerade nicht auf dem Stuhl saß und nur auf der Picknickdecke im Garten..... von ersterem wäre ich nämlich glaub gerade gepurzelt......
Verrückt damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet...... das lese ich eben bei Almut von Fuchsfamilie das sie bei der Bernina Poncho Challenge den 4. Platz gemacht hat und schaue aus neugierde gleich mal auf die Ergebnissseite...... und tatsächlich ich darf mir auch den 4. Platz mit ein paar tollen Ponchos teilen!
WAH!
Ich finde es schön das der Wettbewerb wenigstens die Chance hatte noch gerechter zu werden, ganz fair wird es glaube ich heutzutage einfach nicht mehr möglich sein. Das liegt einfach an der Welt......
Ich habe mir die Zeit genommen und alle Ponchos angeschaut und für meine 5 liebsten gewertet.... wobei ich noch mehr tolle gesehen habe ;). Da freut es mich das ein paar davon auf den vorderen Plätzen gelandet sind.
Oh Gott....es kribbelt noch so komisch im Bauch.... unglaublich!

Mein Glaube an Wettbewerbe ist aber leider futsch und ich weiß nicht unter welchen Bedingungen ich mal wieder teilnehmen werde...... Mal schauen, eigentlich liebe ich den kreativen Anreiz und Austausch mit anderen Näherinnen. Aber das Gefühl ungerecht behandelt zu werden konnte ich noch nie leiden und ich bin einfach nicht diejenige die alle Leute anschreibt und sie in den Laden schickt.

Danke für die Überraschung und an alle denen mein Poncho gefallen hat. 
.....und gut das ich meinen Mann schon überzeugen konnte das eine neue Bernina das richtige für mich ist, dass hat mein Nähen im letzten Jahr einfach nochmal so richtig berreichert (Den letzten Wettberb hatte ich noch auf meiner ganz alten genäht..... und die ist älter als ich).

Kommentare:

  1. Der Pfauen-Poncho ist aber auch außerordentlich schön geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) . Meine Tochter liebt ihn auch sehr.

      Löschen
  2. Gratulation, also meine Stimme hattest du... ;)
    Ich kann deine Gedanken zum Wettbewerb sehr gut verstehen, geht mir genauso damit. Irgendwie alles doof gelaufen. Man wird sehen, wo das noch hinführt und wer daraus lernt.

    Liebe Grüße!
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Almut.
      Ich befürchte die Menschen die Betrügen ändern sich leider nicht ;) Ich habe aber den Eindruck das der Wettbewerb noch die Kurve bekommen hat, auch wenn natürlich mit jeder Änderung irgendwer Nachteile hat. Ich hätte auch noch ein paar andere vorne gesehen, aber so ist es nunmal. Es ist nicht einfach mit der Welt ;)

      Löschen
  3. ♡-lichen Glückwunsch zum verdienten Platz; der Poncho ist wahnsinnig schön :-)

    Der Rest ist nicht so doll,habe ich aber nur am Rande mitbekommen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Meine Tochter ist glücklich und darauf kommt es an.

      Löschen