Donnerstag, 28. Mai 2015

Lets Farbenmix Sew Along Klappe die Zweite


Heute kommt der zweite Streich fürs Lets Farbenmix Sew Along von Bienvenido Colorido. Diese Woche ist das Thema "Hosen, Röcke und Kleider". Nachdem ich letzte Woche einen altbekannten Schnitt genäht habe wollte ich diesmal was ganz anderes probieren und so wurde es der Schnitt Unella Blomma und darauß die Short Blomma.


Mir haben vorallem die Falten und Kräuselungen gut gefallen, das gibt so einen Ballonigen Pumpeffekt. I love it!


Schleifchen und Rüschen durften diesmal natürlich auch nicht fehlen, muss ja zum Rest passen.




 Dazu eine Fakeknopfleiste mit Ringelpaspel, dass sieht so putzig aus.


Es passt auch schonmal perfekt zum Shirt.



Und das beste ist, ich hab das Outfit zusammen. YEAH! Alle Teile sind fertig und ich habe ein bisschen Ruhe im Kopf...... naja bis zum nächsten Projekt..... da muss ich dann auch bald mal ran.




Auf dem Po ist noch eine Applikation. Ein süßes kleines Erdbeerchen, die Kerne sind aus Perlen......
Ohje, da fällt mir ein ich wollte ja die Erdbeeren mit zum Shooting nehmen. Upps...... Obwohl das heißt dann wohl die Große schläft und hat sie nicht aufgefuttert...... Jammi....... auf in die Küche.




Auf gehts zum:


Schnitt: Unella Blomma von Farbenmix
Stoffe: Strawberry Picking von Hamburger Liebe bei Hilco gefunden bei Sara und Julez, Streifen und Punkte vom Stoffmarkt, Reste, Borte von Stoff und Stil


Kommentare:

  1. Superschön geworden; total toll♡.

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wundersüß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! mein Herz hast du!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist klasse und wertet das Oberteil auch nochmal auf. Auch die draußen-Fotos sind noch schöner als drinnen. Das werde ich demnächst auch beherzigen.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Ui mir wieviel liebe zum Detail ganz ganz wundervoll schöne Hose.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon wieder so ein Sahneteilchen!
    Hab Deinen Blog über das MixMeGirl beim SewAlong von Stoff&Liebe gefunden und kann - wieder einmal - nur staunen.

    Deshalb habe ich Dich auch für den Liebsten Award nominiert - hoffe, das freut Dich:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/05/30/liebster-award-meine-erste-nominierung-yeah/
    Liebe Grüße, Carla

    AntwortenLöschen