Montag, 9. Februar 2015

Finale! - Kids Karneval Sew along 5

FINALE!


Gestern wars soweit, der erste Fasnachtsumzug und wir mittendrin. Und heute gibt es hier das große Foto-Finale.
Für uns gehts diese Woche hier los und wir werdens ordentlich genießen. Es hat mir richtig Spass gemacht das Projekt mit euch zu teilen und ich bin schon gespannt auf die anderen Werke.

Zuerst nochmal ein Überblick.










Das Maskottchen vom Dirigent




Familienoutfit




Ich wünsche euch allen eine fröhliche, lustige, fetzige Fasnet! 
Genießt es - Enjoy!



Sew along Überblick:


________________

Weitere Werke findet ihr hier bei Bea von nEmadA beim Kids Karneval Sew along.


Kommentare:

  1. Ihr seid ja schon in vollem Gange, wie schön!
    Auf dem ersten Bild musste ich rätseln, was das Kostüm darstellen soll, als Rotkäppchen ging es einfach nicht durch...
    Aber dann war es natürlich klar ;)
    Viel Spaß noch bei der Fasnacht!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schööön ... und mittendrin statt nur dabei ist doch eh am schönsten :o) ...

    Danke für Deine Energie und das Teilnehmen ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kostüme ... der Megahammer! Sie sind echt super toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, noch jemand, der ein Familienkostüm genäht hat. Ganz schön aufwendig, aber einfach wundervoll, wenn man als Familie ein Kostüm umsetzen kann. Ihr seht toll aus und ihr habt bestimmt viele Komplimente bekommen, oder?
    VG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist echt klasse geworden ! LG

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spass in der Karnevalswoche mit euren tollen Kostümen! Das Familienbild ist so richtig herzig

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Toll euch in Aktion zu sehen. Die Kostüme deiner Kleinen hast du wirklich grandios umgesetzt - sehen aus wie die "Großen"!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll eure familienkostüme! das familienbild gefällt mir super gut!!! viel spaß noch beim feiern!
    danke für deine lieben worte und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen