Mittwoch, 29. Juli 2015

My Simply Summer - es kann doch so einfach sein!


Wenn doch nur alles so einfach wäre wie dieses tolle Shirt!
Simply = einfach
Und das triff hier "einfach" total zu. Ich bin so begeistert von der Passform und hatte schon lange überlegt ob der Schnitt zu mir passen würde.... durch meine Rundungen war ich skeptisch...... bis mir dann mal auffiel das eins meiner liebsten Shirts genau so einen Schnitt hat...... lala..... ok manchmal dauerts ein bisschen länger..... ;)


Da passte es doch perfekt das Anna von Schaumzucker für die Größenerweiterung nochmals Probenäher suchte und auch meine Größe nochmal testen ließ. Neue Shirts brauchte ich eh ganz dringend..... ihr kennt das ja......


Das beste ist das alle die den Schnitt schon haben die Aktualisierung/Erweiterung so bekommen. (Schaut dazu einfach mal bei Schaumzucker im Blog).


Passend zum Shirt gab es endlich meinen ersten Diamanten! Ich hab mir bei meiner Freundin gleich 3 verschiedene plotten lassen, sie hat sich sogar extra die Datei gekauft damit sie mir eine Freude machen kann.


So süß! Danke Esther!!!!!


Ich finde das Shirt umschmeichelt den Körper so schön und verdeckt ein bisschen meine Polster.


Und der Stoff ist einer meiner neuen Lieblinge, hab ich doch glatt für die meisten meiner Simplys benutzt und doch sieht jedes anders aus. Es ist der Melange Jersey von alles-für-selbermacher und fühlt sich einfach super weich an!

 

Hier habe ich übrigens vorne die Rundung nach oben genommen um am Rückenteil die nach unten gewölbte. So gefällt es mir so ziemlich am besten. Da verrutscht nichts.






 

Wenn ihr euren Sommer auch noch aufmöbeln wollt bekommt ihr den Schnitt hier:

My Simply Summer  oder My Simply Summer bei AFS



Schnitt: My Simply Summer (Größenerweiterung)
Stoff: Melange Jersey von alles-fuer-selbermacher in grau
Plotterdatei: Diamond von Fr. Päng .... sollte ich je einen Plotter haben wird die direkt gekauft!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen