Montag, 2. Januar 2017

Wir kuscheln ins neue Jahr


Vorsätze habe ich keine Ich will einfach die Zeit mit meiner Familie genießen und mich weiter so an meinem Hobby freuen.


Und so nutzen wir auch die Ferien um ausgiebig zu kuscheln und mal im Schlafanzug rumzugammeln. Und da meine Kleine so wahnsinnig schnell wächst und ihr die Schlafanzüge der Schwester zum teil zu schmal sind habe ich ihr aus den Feen von Fuchsfamilie ein paar Kombis genäht. Was soll ich sagen?! Die Kleine ist schwer verliebt . Wie könnte es auch anders sein?!
Die Feen sind einfach so süß und fröhlich.




Ich habe ihr dafür eine Babyherzhose von Rosarosa genäht, die sitzt einfach so gemütlich. Ich habe sie so verlägert das man das Bündchen umschlagen und sie so länger tragen kann.
Dazu gab es eine schlichte Wanda von Schnittgeflüster, so schön und so gemütlich für das kleine runde Bäuchlein <3.



Ich wünsche euch allen auch ein wunderschönes neues Jahr und das ihr es auch so richtig genießen könnt .



Schnitt Oberteil: Wanda von Schnittgeflüster
Schnitt Hose: Babyherz von Rosarosa
Stoff Feen: von Fuchsfamilie
Stoff rosa: von Alles-fuer-selbermacher


1 Kommentar:

  1. Der Schlafi ist supersüß und viel zu schade zum nur drin schlafen. Da kann ich verstehen, dass der den ganzen Tag nicht ausgezogen wird. Die Schnitt- und Stoffkombi ist sehr schön gewählt.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen