Donnerstag, 26. November 2015

Pepe als Lieblingsbasic

Heute gibt es Pepe mal ganz schlicht als absolutes Basicteil. Einer meiner allerliebsten Pullis!


Aus dem Lillestoff Black Rose habe ich mir ja schon das Maxima Kleid genäht und seitdem wollte ich auch einem Pulli aus diesem Stoff! Er ist einfach traumhaft schön.


Ich wollte es diesmal aber ganz schlicht und habe die Schulterpassen einfach auf der Mittellinie getrennt und direkt an den Schnitt angesetzt.
So ist es ein ganz einfacher Pullischnitt, passt bei mir einfach wie angegoßen.


Die Ärmel habe ich schön lang gemacht, ich liebe es bei dem Mistwetter mich so richtig einzukuscheln. Den Ausschnitt habe ich erweitert und mit einem Jerseystreifen verstürzt, dass passt einfach zu dem feminimen Stoff.


Und die passenden Ohrringe habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt, so schön das meine Kleine endlich nicht mehr daran zieht und ich wieder welche tragen kann.






Schnitt: Lady Pepe -  Mialuna
Stoff: Lillestoff Black Rose







Kommentare:

  1. Steht Dir gut! Schönes Oberteil, toller Stoff - passt zu Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Den Stoff finde ich super, jetzt gefällt er mir auch so gut das ich ihn kaufen würde und jetzt gibt es ihn nicht mehr.
    Dein Shirt steht dir super und das würde ich auch sofort anziehen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen