Montag, 9. Januar 2017

Elea und Babyherz Kombi

Meine Kleine mag es gemütlich und ist so sehr am wachsen das sie neue Kuschelhosen braucht.
Klar das es da wieder eine Babyherz geben musste .






Der Rest des Sonturiastoffes meiner Ophelia hat perfekt für dieses Set gereicht. Es gab nämlich eine Elea da die so schön leicht um den Bauch fällt und so schön verspielt ist. Auserdem liebe ich die Runden Unterteilungen und natürlich die Flügelärmelchen Hach!


Diesmal wird das ganze noch getopt mit der zauberhaften Spitze in mint von Namijda . Ich nähe ja schon immer gerne mit Spitzen aber die Farben hier sind einfach der Hammer =D.
Achtung Suchtgefahr!!!!!







So und jetzt braucht mich das Mäuschen für eine Spielzeit Auf gehts!


Schnitt: Elea und Babyherz von Rosarosa
Stoff: Sonturia von raxn bei Alles-fuer-selbermacher
Uni Stoff: EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du?
gerüschte Wäschespitze: Namijda


1 Kommentar:

  1. Wow ein wunderschönes Set in einer tollen Farbkombi. Steht ihr sehr gut.
    Ich glaube ich muss auch endlich mal Spitze shoppen gehen,das macht einfach was her.
    LG,Nicole

    AntwortenLöschen