Donnerstag, 26. Februar 2015

XXL Halstuch

Wie das so ist an der Krankenfront gibt es einfach nicht viel neues, ich hab zwar endlich wieder genäht un dazu auch noch ein paar Geschichten zu erzählen, aber das Model braucht einfach noch Ruhe zum Krafttanken und deshalb müsst ihr euch ein bisschen gedulden ;).

Ich habe aber noch etwas gefunden das ich schon länger genäht habe und euch mal als Tip da lassen will. Von Rosarosa gab es nämlich vor ner Weile ein Tutorial für ein tolles XXL -Halstuch das ich gleich mal ausprobieren musste. Total einfach aber ein richtiges Lieblingsteil. Meine Große will es gar nicht mehr ausziehen.


Den wunderschönen Stoff gab es bei Stoffwelten als Eigenproduktion, passt perfekt zur türkisen Jacke.
Wer auch mal so ein tolles Tuch nähen will, kann hier bei Fräulein Rosa im Blog vorbeischauen.

Tja und damit ich was zu tun habe und unser Maulwurfstoff auch sommerlich vernäht werden kann habe ich mir gestern zwei neue Schnitte gekauft mit denen ich schon lange geliebäugelt habe. Nämlich den Sweatrock Hedy von Petit et Jolie und Sunny and Sam, eine Shirt-Hosen Sommerkombi von Feefee. Ich werde nämlich gerade täglich gefragt wann denn jetzt Sommer ist!
Und das erste Röckchen ist schon fertig und so süß geworden, ich werde es euch ganz bald mal zeigen.


So und jetzt gehts weiter im Genessungsprogramm mit "Filzblüten mit Perlen" zusammennähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen