Montag, 23. Februar 2015

Foxy Fox trifft Tag und Nachtträumer

Endlich geht es hier weiter!

Wie es halt manchmal so ist,  ihr kennt es bestimmt! Manchmal da geht es drunter und drüber. Man hat viele Termine, dann wird ein Kind krank, dann geht es einem selbst nicht gut und zwischendrin feiert man ausgiebig Fasnacht......

Ja und weils hier grad wieder von vorne losgeht und ich wieder ein krankes, kuschelbedürftiges Mamakind habe gibts jetzt auch passend dazu was zum kuscheln und wohlfühlen.



Den Stoff hat meine große sich ausgesucht, deshalb diemal auch besonders pink. Mir gefallen die Füchse aber auch wirklich gut und mit dem pink wird es halt so richtig knallig. Es wurde eine niedliche Schwesternschlafkombi zum wohlfühlen.


Ich dachte nämlich schon eine Weile daran selbst Schalfanzüge zu nähen, bei meiner Großen sitzen die nach ein paarmal Waschen einfach sehr eng oder leiern aus. Ich hätte mir ja selbst ein paar Schnitte aus der Kiste gesucht, aber dann kam Kerstin von Fred von Soho mit ihrem E-Book Tag und Nachtträumer um die Ecke und ich dachte mir der ist perfekt. Einfach kuschelige Klamotten mit Platz zum rumlümmeln und so habe ich mir den Schnitt schon kurz nach erscheinen zugelegt.









Meine Mädels hatten beim Shooting einen Riesenspass und machten ne Menge Quatsch. Statt Kissenschlacht wurde mit den allerliebsten Kuscheltieren rumgealbert und gewirbelt.


Etwas übermütig.........




So jetzt aber ab ins Bett ihr kleinen Mäuse.
Hopp hopp.
Schalft schön und träumt was süßes!
(Also ich weiß ja nicht was eure machen aber meine liegen schon ne Weile im Bett....... bei krankheit geht man doch tatsächlich früher..... gute Besserung große Maus!)





Der Gutenachtkuss darf natürlich nicht fehlen!!!


Stoff: Foxy Fox - Eigenproduktion von Staghorn, der Sternenstoff ist auch von dort
Die anderen Stoffe sind Reste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen