Montag, 1. Juni 2015

Lets Farbenmix Sew Along 3 - Endlich mal Clementine

Es gibt Schnitt die haben mir sehr solange gefallen und sie liegen auch schon lange bereit und doch kommt immer ein anderes Projekt dazwischen und deshalb gibt es jetzt endlich mal Clementine!


Ja gut das Thema sind ja diese Woche Jacken und Westen..... ich wollte diesen Schnitt endlich mal nähen und ich wollte was sommerlich passendes zu dem Shirt und der Hose und genau deshalb habe ich mit dem Schnitt gespielt und Ratz-Fatz ein Bolero daraus genäht.


So mal im ganz wilden Stoffmix....... da wurden sämtliche Reste verbraucht...... von den Paspeln habe ich nur noch ganz kleine Ministückelchen......


Hinten gab es auch noch ein Schleifchen, da könnte man doch mittlerweile an dem Set die ganzen Kleidungsstücke zusammen knoten.... hehe......


Meine Tochter war übrigens am Steinchen sammeln.....



Ich liebte das ja auch als Kind. Dieser hier war besonders glänzend und wurde gut aufgehoben.......


Andere wurden begutachtet und zum ins Wasser schnippen verwendet.


 Auf gehts zum:



Schnitt: Clementine abgewandelt von Farbenmix
Stoffe: Strawberry Picking von Hamburger Liebe bei Hilco gefunden bei Sara und Julez, Streifen und Punkte vom Stoffmarkt, Reste, Borte von Stoff und Stil





Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! Tolles Gesamtoutfit!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz süß !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Gerade so im Stoffmix sieht das echt toll aus :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen