Donnerstag, 21. Mai 2015

Endlich ist Maxima da! Heute romantisch und doch gemütlich


Ich liebe dieses Kleid!


Ich liebe diesen Stoff!


Ich liebe dieses Gefühl!


Wow! 
Das bin ich und ich trage ein Kleid! 
Endlich ein Jerseykleid! Ich habe mich so lange nicht getraut einen Schnitt zu finden der zu meiner Figur passt. Hier stimmt einfach alles! Ich bin so froh es probiert zu haben und habe jetzt schon mehrere tolle Kleider genäht.

 
Also Mädels traut euch!

 
Endlich neue Kleider für den Sommer, endlich ein neuer Stil.


Für die Schleife habe ich zwei Jerseybänder in der Seite miteingenäht.


Den Saum habe ich mit dem gleichen Jersey eingefasst. Das Kleid habe ich meiner Körpergröße entsprechend verlängert.


Dieser geniale Schnitt ist Maxima von Fadenkäfer. Er ist in den Größen unterteilt und geht auf die weiblichen Formen ein. Es gibt Brustabnäher und eine gute Beschreibung wie der Schnitt an den Körper angepasst werden kann. 
Carolin hat sich wirklich sehr bemüht einen Schnitt zu kreieren der uns Frauen passt. Es gibt verschiedene Ärmellängen und der Rock kann mit Taillienband, zwei Ballonvarianten oder in A-Linie genäht werden. Mädels was will man mehr?!



Stoff: Black Rose von Lillestoff, auch der Kombistoff ist von dort.


Kommentare:

  1. Toll geworden dein Kleid und mit dem Stoff ist es gleich noch etwas mehr besonders :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid <3 steht dir ausgezeichnet. Bin ganz verliebt in die Farben.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Du strahlst ja richtig in dem Kleid, und ja, es steht dir sehr gut!!!! Ich freue mich mit mir und jetzt kann ja der Sommer endlich kommen!!!! Andere Kleider ja auch ;-)
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Sieht super sexy aus!
    Sehr schöne Arbeit!!!
    Lg

    AntwortenLöschen