Donnerstag, 7. Mai 2015

Ella - ein Wasserfallshirt

Mädels endlich habe ich mal wieder was für mich genäht! In letzter Zeit gab es ja viel für meine Mädels und jetzt war endlich ich mal wieder dran.
Und es wurde gleich ne ganze Menge. War auch Zeit, denn falls der Sommer jetzt wirklich kommt brauche ich noch ne Menge Shirts.

Und ab heute abend gibt es ganz neu Ella für uns Mädels.


Ich mag den Wasserfallausschnitt sehr gerne und habe gleich vier Shirts genäht. Diese hier ist ohne Ärmel und ganz schlicht aus einem ganz schönen dunkelrotem Viskosejersey.






Ich habe hier die Variante mit dem kleinen Wasserfall genäht, dass passt sehr gut zu meiner großen Oberweite und zeigt nicht zuviel. Das ist ja auch immer so ein Wohlfühlfaktor.




Im Schnitt findet ihr zwei verscheidene Wasserfalltiefen und habt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Abschlüssen. Außerdem gibt es noch Flügel und Käppchenärmel.


Denn Schnitt findet ihr hier.


Dieser Beitrag verlinkt zu einem und kann somit Werbung enthalten.


Kommentare:

  1. tolles Shirt, mir gefällt vor allem der kleine Wasserfall! muss ich mir mal vormerken!
    und die Farbe steht dir unglaublich gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen