Montag, 11. Mai 2015

Gemma - trifft PaaPii

Ich liebe ja Stoffe, aber Stoffe in gelb sind nochmal was ganz besonderes.
Denn wirklich schöne Stoffe in gelb gibt es wenige und dann noch dieses besondere Desing von PaaPii, da musste ich einfach sofort zuschlagen!


Diese kleinen Igelchen, wirklich wer kann da wiederstehen!


Bei dieser Gemma habe ich mich für die Rüschen entschieden, ein Schleifchen durfte ich übrigens nicht mehr anbringen....... das wurde hier zur Hundeleine umfunktioniert. *lach* wer Kinder hat weiß ja wie das ist......


Leider war das Wetter zu dieser Zeit nicht so toll, deswegen gabs nur ein paar Fotos im Garten bei Wind und Wolken. Da freu ich mich jetzt auf die warme Zeit mit dem ganz besonderen Licht.


Gemma findet ihr hier.
Man kann das Kleid mit langen und kurzen Ärmeln nähen, dazu kommen 3 Volantlängen und Rüschenvarianten. So kann man das ganze immer wieder neu kombinieren und jede Menge neuer Kleider zaubern.

Ganz viele weitere schöne Beispiele findet ihr hier Lieblingsmama Facebook und Lieblingsmama Blog.
Das Probenähen hat mir sehr viel Spass gemacht und es sind 5 tolle Kleidchen entstanden. Meine Große Tochter liebt vorallem die Volants weil sie sich so richtig schön drehen.

Erdbeer - Gemmas
Eulen Gemma


Der Stoff ist von PaaPii - gefunden bei Elli Design.

Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

1 Kommentar: