Freitag, 12. Juni 2015

"Berle" zum Geburtstag

Mein kleiner Schatz hat zum Geburtstag ein Erdbeerchenshirt bekommen und sie liebt es! Immer wenn sie es sieht sagt sie Berle und strahlt, dass ist sowas von süß. *knutsch*
Und das perfekte Geburtstagswetter wars auch noch, traumhaft!


Bei uns im Garten wachsen auch schon die ersten zarten Walderdbeeren, hier sieht man gerade wie sie sich anpirscht......


..... und in die Hecke krabbelt um sie zu pflücken und aufzufuttern. Berle!


Öhm, ich wars nicht.......


 
......ich muss dann mal weg......



.....aber lecker wars schon! Mhhhm Berle!

Ich finde die Kombi ja zuckersüß, leider hat sie sich nicht bewährt da das Mäuschen ne Stunde später hingepurzelt ist und das Knie ganz blutig war. Herje! Und das am Geburtstag...... Das Top kommt aber definitv noch öfter zum Einsatz. Es ist Topas von Mialuna und kommt bald rauß.

Das ist zwar das letzte Teil das ich im Probenähen genäht habe, aber ihr werdet hier noch ganz viele zu sehen bekommen, ich hab da mal nen Vorrat angelegt =). Es ist auch einfach der Schnitt den ich mir schon fast ein Jahr wünsche und endlich gibt es ihn.

Der Stoff ist Strawberry Picking von Hamburger Liebe bei Hilco, gekauft bei Sara&Jules
Schnittmuster: Topas für Kinder, demnächst von Mialuna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen