Donnerstag, 14. Januar 2016

Lady Ophelia mit Blättern in Mint


Diesmal gabs Lady Ophelia für mich, so richtig zum wohlfühlen und genießen.
Der Schnitt passt mir einfach perfekt und ich habe mir gleich mehrere genäht und werde es wieder tun.


Ich liebe den Blätterstoff und bin froh nach mehreren Anläufen und zwei Bestellungen endlich genug für diesen genialen Pulli gehabt zu haben. Das sieht so hammermässig aus und ich liebe ihn!!!!!!
Im Probenähen sind viele tolle Pullis und auch wunderschöne Kleider entstanden und wenn jetzt alles klappt und nicht wieder die Krankheitswelle um sich schlägt dann gibt es den Schnitt noch diesen Monat für alle!


Definitiv mal wieder ein weiterer Lieblingsschnitt!
Bei dieser Version habe ich übrigens vorne den Ausschnitt 2 cm tiefer gemacht. (Das kennt ihr jetzt ja schon von mir =) ).



Schnitt - Kleid: Ophelia - bald bei Mialuna
Stoff: Staghorn und Elfenfrosch-Stoffe




Kommentare:

  1. Der Pullover sieht echt toll aus und der Stoff gefällt mir auch richtig gut. Ich glaube den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und toller Stoff! Wunderschön geworden. lg, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen: sehr stimmig. Schnitt, Stoff und Kombination stehen Dir wirklich sehr gut. Schön, wenn man was passendes gefunden hat. Ich teste mich noch durch und halte das mal im Auge.

    AntwortenLöschen