Samstag, 31. Dezember 2016

Meine Nähhighlights 2016 - my kids

Heute gibt es noch all die tollen Sachen meiner Mädels zu sehen und da war die Entscheidung echt schwer!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Zeit =)


Am allerliebsten haben meine Mädels Kleidchen <3. Sie freuen sich immer wieder über jedes neue Teil.
Ein wunderbares Mutterjahr geht zuende, Wahnsinn was so alles in einem Jahr passiert. Meine Schulanfängerin ist jetzt ein richtiges glückliches Schulkind. Es its so schön zu sehen wie gerne sie lernt. Auch beim nähen hat sie dieses Jahr ihre ersten Versuche gemacht, und aus den ersten Täschchen ist mittlerweile schon eine Kissennäherei entstanden. Sogar für den Kleinen Cousin hat sie ein Halstuch genäht. Nicht zu vergessen ihren ersten eigenen Loop. Den zieht sie immer an wenn es raußgeht <3 <3 <3.
Die Kleine wächst so schnell das ich manche Kleidungsstücke direkt vom Schrank der Großen in ihren legen kann =D. Sie redet viel und hat jetzt so richtig ihren eigenen Kopf. Klar ist jetzt ja ein richtiges Kindergartenkind!


Hier nochmal alle Werke verlinkt:

Geschwisterkombi Mietze und Carlienchen

Happy Clown Ophelia

Du lieber Schwan 1 - Klimperkleines Trägerkleid

Du lieber Schwan 2 - Lotta

Wanda

Babyherz, Elea und Malia

Mabel im Apfelherbsttraum

Mabel Carlitos

Mini 20 Minuten Shirts Giraffenliebe

Fuchsliebe - Yara und Babyherz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen