Mittwoch, 14. Dezember 2016

Kuschel-Käthe


Käthe kommt heute <3 Kuscheln für alle!!!


Ich mag den neuen Schnitt von Lissi total und das obwohl ich ja zurzeit immer schnell am schwitzen bin (scheiß Nebenwirkungen....) Ich habe es trotzdem gewagt und wurde nicht enttäuscht!
Meine erste Käthe wurde mit dem Loop Kragen genäht.




Der Lila Sweat ist ein ganz leichter Jersey-Sweat von EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du? und kuschelweich innen drin. Den Loop habe ich mit meinem gut gestreichelten Grand Marrakesch in grau-lila von Lillestoff gefüttert. Das war jetzt einfach das perfekte Projekt dafür. ich <3 die Kombi




Lila ist ja eh meine Farbe und Lieblingsschnitte kann man ja auch nie genug haben =D. Ich muss unbedingt auch mal ne Jerseyvariante ausprobieren.
Die Kordeln sind von Alles-fuer-selbermacher und die Ösen und Kordelenden sind mit Snap Pap von Snaply Nähkram verstärkt und auch die bunten Ösen sind von dort.




Den Schnitt Käthe gibt es ab heute mittag bei Konfettipatterns und bis 19 Uhr könnt ihr auf meiner Facebookseite auch noch einen Schnitt gewinnen! Also ran!!!



Mega Genial finde ich auch das der Schnitt auch super für uns Große Größen ist und sogar bis Gr. 56 geht.


Stoff: Evlis Neddle und Lillestoff
Ösen und SnapPap von Snaply


 RUMS

Kommentare:

  1. Hallo,

    Was für strahlende Farben! Deine Käthe sieht klasse aus, die Stoffe sind toll kombiniert. Und sitzen tut sie auch super.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Steht dir richtig gut! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen