Donnerstag, 22. Dezember 2016

Käthe mit Schwalbenglück


Heute zeige ich euch meine zweite Käthe mit der Kuschelkragenvariante <3.
Dafür hat mein letztes Reststück vom Nestgezwitscher Schwalbenglück gerade noch gereicht. So schön das er perfekt zum Kombistoff in mint passt.




Der Kuschelweiche Jerseysweat macht den Pulli perfekt für die kühlere Jahreszeit, ich will aber auch ganz bald mal eine aus Jersey probieren. Statt einer Paspel habe ich übrigens Framilon in die Overlocknaht eingefasst damit es nicht ausleihert und eine gute leichte Festigkeit hat.




So ich kuschel mich jetzt wieder ein und kümmere mich um mein Fiebermädel. Dann schafft sie es hoffentlich bis Weihnachten wieder richtig fit zu sein.


Stoff: Evlis Neddle
Schnitt: Käthe von konfettipatterns



  RUMS

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! Ich habe heute schon so viele "Kähte's" gesehen, ich glaub das Schnittmuster brauche ich auch. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pullover und der Schnitt steht dir ausgezeichnet. Der Kragen sieht so richtig zum einkuscheln aus.
    Gute Besserung an dein Fiebermädel und liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen