Donnerstag, 8. Dezember 2016

Lady Ophelia mit Sonturia


Heute gibts wieder eine Wohlfühl Ophelia für mich =).


Das ist einfach mein perfekter Schnitt. Es sitzt so harmonisch und bequem. Diesmal habe ich ich den Ausschnitt eingefasst, dass gefällt mir auch sehr gut.


Wieder aus einem wunderschönen Raxn Stoff, diesmal Sonturia. Ein traumhaftes Design das sowohl für mich wie fuch für meine Mädels perfekt ist. Der Rest hat noch für ein ganz süßes Outfit für die Kleine gerreicht.



Schnitt: Lady Ophelia von Mialuna
Stoff: Sonturia von Raxn, bei alles-für-selbermacher



Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir großartig. Ich habe mich auch für diese Variante entschieden, nur hab ich es noch im Schrank zum Streicheln ;-). Hättest du viellleicht Lust deine Posts mit Bio-Stoffen auch auf meiner Bio-Linkparty zu zeige? Dort kannst du immer von Mo-So verlinken und auch gerne ältere Beiträge zeigen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/category/bio-stoff-linkparty/ ich würde mich sehr freuen. Glg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für Ein schönes Shirt! Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen