Freitag, 30. Dezember 2016

Meine Nähhighlights 2016 - for me

Heute gibt es meine Lieblingsteile des Jahres nochmal als Rückblick für euch =).


Müsste ich das Jahr beschreiben würde ich sagen es ist das Jahr der Nebenwirkungen.
Den eigentlich habe ich gesundheitlich dieses Jahr viel probiert und bin immer noch auf einem ähnlichen Stand. Eigentlich dreht sich alles um das warten (meist monatelang) auf den nächsten Arzttermin, das ausprobieren und absetzen von Medikamenten und das ganz normale Leben drumherum..... Also bin ich gespannt was das nächste Jahr bringt, kann ja nur besser werden ;).
Sein wir mal optimistisch :) !

Das schöne in diesem Jahr waren die Nähphasen, gefühlt trage ich fast nur noch eigene Oberteile und da ist für mich was ganz besonderes. Es fühlt sich toll an wenn alles passt wie es soll!
Vorallem auf meine Softshelljacke und die Sweatjacke bin ich stolz. Endlich richtig gut eingenähte Reißverschlüsse - Herausforderung gemeistert!!!


Alle Werke findet ihr hier:

Kuschel Käthe

Milly

Softshelljacke

Frühlingskombi mit Rosen

Lady Sky

Lady Ophelia

Lady Ophelia Traedguld

Frühlingskombi Volar

Frau Marlene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen