Donnerstag, 19. November 2015

Lady Pepe - Schwalbenglück

Heute gehts weiter mit Lady Pepe, diesmal schön leger und leicht abgewandelt.


Dazu habe ich den Rücken geteilt und die Schulterpassen direkt in einem Zug mit der oberen Teilung zugeschnitten. So hat man gleich eine ganz andere Variante und könnte euch noch gut ein schönes Band oder eine Paspel zwischenfassen.
Ich wollte es hier zu dem schönen Schwalbenstoff von Nestgezwischer ganz schlicht lassen. Der Stoff spricht einfach für sich!


Diesen Pulli habe ich eine Nummer größer genäht, einfach als kuscheligen Wohlfühlpulli und um mal die Passform der Größen auszutesten.


Die Farbe hat es mir ja besonders angetan. Ich finde mint so schön und von den momentanen Trendfarben ist es einfach meine Farbe.










Und ab morgen gibt es Lady Pepe auch endlich für alle zum nachnähen!

Schnitt: Lady Pepe - morgen bei Mialuna
Stoff: Schwalbenglück von Nestgezwitscher - von Evli`s Needle



Kommentare:

  1. Toll deine Lady Pepe! Ich hab grad auch eine an. ;-)
    Der Stoff gefällt mir unheimlich gut und die Farbe ist auch meins, echt super schön! Die Idee hinten noch weiter zu unterteilen finde ich auch klasse.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir wirklich sehr gut, diese Stoffkombi! Danke dafür! Schöne Stoffe und das Shirt steht Dir sehr gut! Hm - brauche ich auch Lady Pepe....

    AntwortenLöschen