Mittwoch, 11. November 2015

Lady Pepe - Granny`s Garden

Endlich mal wieder was für mich!
Und Pullis brauchte ich eh dringend, also Wohlfühlteile.
So-bin-ich-Teile


Da kam mir der neue Schnitt von Mialuna gerade recht.


Pepe gibts nämlich ganz bald auch für uns Mädels. Mit den Schulterpassen ist das Shirt schlicht und doch besonders. Es wurde im Probenähen in so vielen Varianten interpretiert und ich trage meine Shirts echt gerne, sie sitzen einfach perfekt!
Ich fühle mich darin so richtig wohl und das brauche ich nach der harten Zeit hier gerade so richtig. Ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm, rapple mich wieder auf. In Kleidung in der man sich wohlfühlt geht das doch gleich nochmal besser.


Dazu trage ich am liebsten lange Ohringe. So lange habe ich wegen meiner Mädels darauf verzichtet (und natürlich weil es nicht so prickelnd ist wenn dauernd jemand dran zerrt *autschi!*).


Zum Geburtstag habe ich mir dann kurzerhand einen ganzen Schwung neuer Ohrhänger gekauft, den auch meine Kleine versteht jetzt das sie aufpassen muss. Ich fühle mich damit gleich viel besser, mir war gar nicht bewusst wie sehr mir das gefehlt hat.

Wieder wohlfühlen wird hier gerade großgeschrieben!






Die Fotos sind diesmal erst im zweiten Anlauf geglückt. Ich sah auf den anderen einfach komplett fertig aus. So Dampfwalzen überrollt und so...... Zombiemäsig =).


Schnitt: Lady Pepe - bald bei Mialuna
Stoff: Granny`s Garden von Blaubeestern


Kommentare:

  1. Schönes Shirt, steht dir sehr gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli ist super geworden! Die Schulterpassen sind ja klasse!!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  3. rums ist doch jede Woche aufs neue wieder schön*** tollen pulli hast du da genäht und auch die Stoffe sind toll***lg barbara

    AntwortenLöschen