Mittwoch, 18. März 2015

Stammprobenäher, Wow!

Weiter gehts mit dem Sunny Side Up Probenähen für Piranha Kids, seid ihr bereit?! Seid ihr auch bereit für Hammergute News?! Ja?!

Ich bin ab jetzt Stammprobenäherin für Piranha Kids. Yeah! Ich bin sprachlos und total happy. Danke Sylvia für die tolle Chance. Das erstemal ist immer was ganz besonderes!


  Da bringt meine Tochter doch die Emotionen auf den Punkt.



Ein Teil dieser Kombi kennt ihr ja schon von meinem Apfelraffkleid. Ich liebe diese Kombi und dazu gabs jetzt noch einen Pulli im Lagenlook, dazu hab ich Sunny einfach mit langen und KurzenÄrmeln zusammen zugeschnitten.




Sunny Side Up bekommt ihr bei Piranha Kids.
Der Apfelsoff ist My Leni Apples von Lilalotta.
 
Dieser Beitrag verlinkt zu einem Probenähen und kann somit Werbung enthalten.

Ps: Morgen gibts mal wieder was für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen