Dienstag, 31. März 2015

Mama wie kommt die Farbe an den Stoff?!

Meine 5 jährige Tochter und ich haben uns an ein ganz spezielles Projekt gewagt. Und zwar Kleidung selber färben.

Wie geht das?
Wie macht man das?

Wir haben einfach mal losgelegt und von Hand gebatikt, dazu schreibe ich euch in einem anderen Post noch mehr. Es war sehr aufregend für meine Große zu sehen wie der weiße Stoff immer bunter wurde und dann die Spuren auf dem Stoff blieben wo die Farbe nicht hinkam.
Auf das Ergebniss ist sie sehr Stolz und mir gefällt es auch total!

Übrigens auch eine super Alternative für Fleckenshirts und Bodys mit Flecken die man hundermal wäscht und immer noch sieht. ;)









Hier gibt noch einen Einblick zu der Superhelferin.
 


Das Shirt ist ein ganz einfaches gekauftes in weiß.





Kommentare:

  1. Hallo Jasmin! Ich habe dich und deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein. Alle Infos findest du hier: http://dasjoja-reich.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke Sonja das ist meine allererste Nomminierung <3 Damit habe ich jetzt grad gar nicht gerechnet =) Danke!

      Löschen
    2. hihi, ging mir auch so. meine erste Nominierung <3

      Löschen