Donnerstag, 13. November 2014

Mut zum Muster

Muster und meine Figur, dass wirkt selten gut. Heute ist das anders, es gibt den wunderbaren Yolanda Jersey in Türkis und in dieser Kombi wirkt es nicht so erschlagend. Und Lady Rose trägt sich bei mir grad eh am besten.



Und hier nochmal im Detail:






Schnitt: Lady Rose von mialuna
Stoff: Yolanda Jersey in türkis von alles-für-selbermacher

Rums

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady Rose steht dir ganz toll, wie ich finde!
    Und das Foto wirkt auch sehr sympathisch - du strahlst ja förmlich mit der Herbstsonne um die Wette :)

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lady Rose ist ein Traum geworden und steht dir hervorragend.
    Das SM liegt hier auch noch rum, mal sehen wann ich zum nähen komme.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und auch das Foto just echt toll geworden!

    AntwortenLöschen