Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums - Endlich mal was für mich

Heute will ichs mal wagen und das erstemal bei Rums mitmachen. Nach langem habe ich endlich mal wieder was für mich genäht. Ein schwieriges unterfangen muss ich doch erstmal nen Schnitt finden der mir gefällt und der auch zu meinem Typ passt. Geworden ist es die Big Bijou, ausgesucht mit meiner Schwester die ich übrigens mit dem nähen wieder angesteckt habe..... Sorry!

Mein Pulli gefällt mir richtig gut und das wichtigste ich fühl mich wohl darin. Er ist kuschlig warm und passt perfekt zu dem Siffwetter bei uns. Bah! Da will man einmal Fotos machen und dann regnets hier in Strömen, mein Schwesterherz wurde ganz schön naß beim knipsen. Lustig wars trotzdem. Danke nochmals =)







Ab damit zu Rums http://rundumsweib.blogspot.de/ und dann gehts weiter mit dem nächsten Pulli......

Schnitt: Big Bijou von rosarosa
Stoffe: Sommersweat und Streifenjersey von alles-für-selbermacher

Out Now Adventskalender

Kommentare:

  1. Big Bijou liegt hier schon zugeschnitten und wartet auf Nähzeit. Deine gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim nähen und werde bestimmt mal spickeln wies geworden ist =).
      Meine zweite ist auch schon fertig, ist diesmal aber etwas länger geworden.

      Löschen