Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ich seh Sterne

Gestern war so ein Tag....... es hätte alles so schön sein können. Die Kleine schlief tief und fest die Große war im Kindergarten, ich hatte alles vorbereitet um einfach nur zu nähen..........



Aber irgendwie wollte nix klappen, keine Naht hat auf die andere gepasst, ständig ist der Stoff verrutscht, der Faden war alle oder plötzlich ist das eine Schnittteil 5 cm länger als das andere. Und das beim doppelt legen. Irgendwann hatte ich einfach kein Nerv mehr! Ich habs bestmöglich zusammengeschustert, da der Pulli überkreuz gelegt wird sieht auch keiner wo was fehlt. Hihihi bitte nicht verraten, meine große hat nämlich nix gemerkt.

Das alles dann doch noch so toll aussieht liegt an dem wunderschönen Sternenstoff, ich war erst ganz erschrocken als ich das Paket auspackte und die Sterne so riesig waren (wo doch der Name Maxistars so gar nicht drauf hindeutete), so wirkt es aber richtig klasse. Eigentlich wollte ich noch den ein oder anderen Stern applizieren. Aber das wäre bestimmt auch noch schief gegangen......... ein Loch beim nähen hat mir gereicht. Die Ärmel musste ich nämlich enger annähen um das zu vertuschen.






So und jetzt tu ich was ruhiges um den Sternenflug zu verringern, sowas wie zuschneiden und Stoff aussuchen.......

Stoff: Stoffwelten Eigenproduktion Maxistars Girls, Blockstreifen Maxi
Schnitt: Raglankleid von Klimperklein und Bijou von rosarosa

Out Now Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen