Montag, 29. Dezember 2014

Tausendsassa

Lange, lange habe ich die tollen Schlafanzüge und anderen Teile von Liebeling beobachtet und der Schnitt hatte mich einfach verzaubert.


Hach wie gerne hätte ich da probegenäht, leider hatte das nicht geklappt.
Umso mehr habe ich mich gefreut als ich das E-Book dann gewonnen hatte. Mein erster Gewinn! Ich war so aufgeregt und hätte am liebsten sofort losgelegt. Leider wurde ich dann erstmal im Wechsel mit den Kindern krank, aber jetzt ist soweit und ich kann euch endlich die ersten Bilder zeigen.


Den Seehundestoff hatte ich schon die ganze Zeit dafür im Kopf. Auf dem Ärmel gabs ein paar Applikationen. Das ganze wurde vorne mit einem nahtverdeckten Reißverschluß versehen. Super praktisch, schnell angezogen und super schlicht (kratzen tut der auch nicht da ja immer nen Body drunter angezogen ist).




Liebe Florentine, danke für diesen tollen Schnitt, da werden noch ne Menge folgen und danke für den tollen Gewinn! Der Schnitt ist so ausführlich und schön beschrieben  das wirklich jeder damit zurechtkommt.

Stoff: Eigenproduktion von Stoffwelten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen