Montag, 15. Dezember 2014

Das erste verträumte Trägerkleid mit Ärmeln






Genäht ist dieses süße, schnuckelige Kleid schon etwas länger. Krankheitsbedingt wurde es aber erst jetzt fotografiert.

Den wunderschönen Tulip Love Stoff hatte ich extra für dieses Kleid gekauft. Dann kam aber die spontane Idee für meine geliebte Lady Rose dazwischen. Für diese Kombi hats dann grad so noch gereicht. Ich liebe es!
Das Trägerkleid ist sowieso ein richtiger Lieblingsschnitt!


Die Puffärmel habe ich dazugebastelt, ich liebe Puffärmel.


Die Knopfleiste wurde mit einer Rüsche unterlegt, dass gibt dem ganzen noch einen romantischen Hauch.


Einen neuen Kleiderständer gabs auch:


So süß!!!!



Schnitt: Trägerkleid mit Ergänzung von Klimperklein
Stoff: Tulip Love von Lillestoff und uni Jersey als Kmobistoff 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen