Donnerstag, 3. März 2016

Rosen - Ophelia für mich

Heute zeige ich euch noch eine Lady Ophelia für mich.


Der Rosenstoff von Staghorn hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen und ich habe gleich eine ganze Menge bestellt damit meine Mädels auch noch was abbekommen.


Ich fühle mich darin total wohl, dabei war ich bis vor kurzem gar nicht der "Mustertyp". Mittlerweile habe ich schon einige genäht.


Also das Projekt Pullis für den Kleiderschrank ist auf jedenfall gelungen! Diesen Winter gab es soviele Lieblingspullis! Ich bin so happy!


Schnitt: Ophelia - bei Mialuna
Stoff: Rosenstoff und rosa Kombijersey von Staghorn


Rums

Kommentare:

  1. Schnitt schon oft an Dir gesehen, wirkt immer anders mit dem Stoff! Toller Stoff, der Dir wirklich sehr gut steht. Gefällt mir! Hach - wenn ich meine To-sew-liste abgearbeitet, dann kommt sicher Ophelia. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht bezaubernd aus. V.a. der Ausschnitt gefällt mir. Den Schnitt muss ich mir mal merken.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die lieben Kommentare <3.
    Mich hats am Donnerstag erstmal krankheitstechnisch erwischt und dann kam ich zu nix mehr.
    Ophelia ist aus jedenfall einer meiner absoluten Lieblingsschnitte und ich ziehe die Shirts gleich nach der Wäsche wieder an weil ich sie so liebe.

    AntwortenLöschen