Dienstag, 15. März 2016

Elea Feentraum

Heute möchte ich euch die erste Elea meiner Großen zeigen.
Ein typisches "Mama näh mir das gleiche" Teil. (Liebes Großes Schwesterle.... wenn du das liest lass dir gesagt sein das hier immer die Große genau das will wie die Kleine und nicht andersrum ; ) ).


Diesmal mit neuer Frisur...... ihr erinnert euch.......


Ich finde den Schnitt einfach so traumhaft verspielt und wollte ihn schon lange mal nähen. gerade das hinten längere und die geschwungenen Teilungen gefallen mir besonders. Das ist einfach gelungen! Vorne habe ich das ganze noch mit einer Fakeknopfleiste und einer Borte verziert und hinten wollte sie unbedigt auch eine große Schleife!


Elea ist einfach ein wirklich gelungener Schnitt der perfekt zu Mädels jeden Alters passt. Die Stoffkombi hat sie sich so gewünscht. Beides sind Jerseystoffe uns super gemütlich.










Stoff: Cutie Fairies - Eigenproduktion und Kombistoff von Staghorn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen