Dienstag, 8. März 2016

Haven und Lotty Kombi

So jetzt hats auch mich erwischt.... gut das ich beim schreiben nicht sprechen muss.....obwohl so hört ihr meine rauchige Rockstarstimme nicht.....tja man kan nicht alles haben =).

Auf jedenfall brauch ich jetzt was fröhliches und deshalb zeigt euch meine Kleine jetzt schwungvoll und frech ihr neues Outfit.


Ich finde es so genial! Sie trägt als Sweathose den neuen Schnitt Haven von Mialuna den wir gerade für euch testen (ich immer nur zwischen den leidigen Krankheitsphasen hier.....).
Sitzt perfekt bei ihr, genauso hatte ich mir den Schnitt gewünscht. Sie brauch einfach bequeme Hosen und kann mit engen harten Jeans nicht viel anfangen. Und rumspringen geht in Haven wunderbar!


Und Lotty war einfach das perfekte Oberteil dazu.
Frech und spritzig. Genug weite für das Bäuchlein und vorne lässig höher geschnitten. Das passt so gut zum sportlichen Stil der Hose.


Die Stoffe habe ich schon ganz lange hier, die Sternen waren der Rest von meinem Kuschelpulli letztes Jahr und den pinke Sweat habe ich mal für mich gekauft...... Ich konnte ja nicht ahnen das er SO pink ist. *lach*
Jetzt hat einfach alles perfekt zusammen gepasst und ich bin total verliebt.


Meine Kleine war auch endlich mal wieder so richtig fröhlich an dem Tag. 









Schnitt Hose: Haven bald bei Mialuna
Schnitt Shirt und Top: Lotty von Ki-ba-doo

Stoffe: Stoffladen vor Ort, Alles für Selbermacher, Stoff und Liebe




1 Kommentar:

  1. Eine tolle Kombi! Richtig schön. Eine Lotty steht für meine Kleine auch noch auf meiner To Sew Liste... Dir Gute Besserung! Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen