Sonntag, 28. Februar 2016

Ophelia go round

Hier war es etwas ruhiger..... dafür ging zuhause die Post ab.......

Zum 6. Geburtstag bekamm meine Große von ihrer Schwester das Exclusivgeschenk .... diese wurde nämlich pünktlich zum Fest krank. Gut das wir doch ein bisschen feiern konnten den ein ganz besonderes Geschenk hat meine Große sehnsüchtig erwartet!
Ihre erste eigene (Kinder-) Nähmaschiene! Sie ist so stolz!
Ein bisschen konnten wir schon üben und ich werde euch bald noch mehr darüber erzählen. Wir mussten aber schon bald die nächste Krankheitspause einlegen..... , im Anschluss daran dann auch noch Läuse. *Jippi* ok Ironie aus...... Ich war tagelang nur am waschen, frisieren und putzen (und ihr braucht nicht meinen das jetzt alles blitzeplank wäre!). Zwar habe ich inzwischen auch ein paar wunderschöne Teilchen genäht, aber die Launen der Damen waren durch die Krankheit natürlich auch nicht so der Hit und so müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Und bevor die absolute Chaosbewältigung jetzt weiter geht zeige ich euch noch was schönes.

Heute nochmal ein Ophelia Shirt für meine Kleine, da hatte sie noch gute Laune =).


Die allerletzten Merry go Round Reste haben gerade noch so gereicht. Ich lieb die Farben und sie die Pferde. Es sitzt einfach perfekt.


Bei den Haaren reicht es auch endlich für ein Spängerchen, so süß!


Und das freche Grinsen erst!



Schnitt - Kleid: Ophelia - Mialuna
Stoff: Merry go round - von Evli's Needle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen