Sonntag, 18. Januar 2015

Winterkitz Marie

Vor einer Weile habe ich ein bezauberndes Kleid genäht und wollte es euch längst zeigen, nachdem ich heute den ganzen Tag flach lag kommen hier endlich die Bilder. Ich liebe sie! Den Ausdruck meiner Großen, die Freude auf ihrem Gesicht, der Schalk und die Albernheit.


Endlich kam ich dazu das Ballonkleid von FeeFee auch mal für meine Große zu nähen, es gefällt mir so gut.



Der schöne Winterkitzstoff hat hier ne ganze Weile gelegen und auf ein besonderes Projekt gewartet. Zusammen mit den Rüschen liebe ich den leicht romantischen Touch an diesem Kleidchen.


Irgendwie war bei Shooting Gras Tag. Meine Große hat den überall verteilt und war einfach nur glücklich.


Kennt ihr es wenn ihr beim nähen schon so ein wunderschönes Gefühl im Bauch habt das ihr das Teil schon jetzt liebt?!




Die Bilder entstanden bei uns in der Nähe in einem Rebenstück, ich bin ja auch quasi in den Reben aufgewachsen.





Stoff: Winterkitz - Alles für Selbermacher, brauner Sweat und Rüsche von Stoff und Stil
Schnitt: Marie von FeeFee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen