Dienstag, 13. Januar 2015

Fasnet .... Kids Karneval Sew Along 1



Fasching, Fasnet, Karneval, da bin ich dabei das ist ja klar.

Schon als Kind wäre ich liebend gerne mit meinem "Getti" losgezogen, ich wollte immer am Umzug mitlaufen wie seine Kinder. Leider ging das nicht, mein Papa hatte schon vor der Geburt seiner Kinder aufgehört im Verein zu sein und naja war eh nen Männerclub........
Tja, Jahre später lernte ich dann durch meine Freundin am Rosenmontag meinen zukünftigen kennen. (3.3.03) haha. Als wir dann im Jahr darauf auch noch an Fasnacht zusammen gekommen sind hätte man das Ende ja ahnen können. Seit dem waren wir nämlich an jeder Fasnacht zusammen mit seiner Gruppe weg, sogar zur Privatparty im Kreissaal hats gereicht..... tusch bitte. Unsere Tochter kam nämlich am Rosenmontag auf die Welt...... die Zweite wurde zwar ein Sommerkind aber dafür halt als Schnapszahlgeburtstag geboren........  
Und nein mein Mann wollte nicht am 11.11. heiraten =). (Ok ich auch nicht wenn mans recht betrachtet.....)

Ps: Ich bin als Novemberkind wohl selbst ein "Fasnachtskind", jaja Mama und Papa hab ich euch erwischt.


Also ihr seht ich kann gar nicht anders ich muss beim Kids Karneval Sew Along dabei sein! Was das genau ist könnt ihr hier bei nEmadA nachlesen. Nach und nach bekommt ihr Einblicke in unseres diesjähriges Kostüm.


Die links im Bild bin ich, vermutlich selbstgenähte Kostüme von unserer Mama (alternativ geerbt von den Cousinen).


Termine für die Beiträge:

12. Januar 2015  bis 16.Januar 2015 ... Ich bin dabei ... 
Ich bin dabei wie ihr ja heute sehen könnt =)

19. Januar 2015 ... Startschuss & Ideensammlung
Es geht los ... 
Welches Kostüm es wohl wird? Was brauch ich dazu......

26. Januar 2015 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen?
Stoffe, Schnitte, Ideen.....

04. Februar 2015 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff
Ich bin schon fast fertig..... kleine Einblicke 
 
09. Februar 2015 ... Finale ... Mein Kostüm
Mein Kind ist glücklich ... mein Werk ist toll geworden ...  
 


Hier erwartet euch in den nächsten Wochen ein ganz besonderes Projekt. Familie, Verein, Region, all das werdet ihr hier finden. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen