Donnerstag, 3. November 2016

Lieblings Lady Sky - kuschelig in den Herbst


Heute zeige ich euch meine momentane Lieblingskuscheljacke.
Lady Sky von Mialuna mit extra wohlfühl Hüfte =). Ihr wisst ja der Bereich macht mir grad zu schaffen und deshalb gab es wieder ein perfekt passendes Teil. So fühle ich mich wohl, so macht mir die Kälte nichts aus.




Besonders stolz bin ich auf den wirklich perfekten Reißverschluss!!!
Da habe ich mir selber einen Trick ausgedacht und es hat wunderbar funktioniert. Ich habe statt aufbügelbarem Vlies einfach ein aufkleb- und abwaschbares Stickvlies genommen, so trägt es nicht auf und ist auch nicht steif, trotzdem ging es gut zu nähen. Ich bin begeistert!




Der Stoff ist ein Traum und ich habe ihn gleich in vielen Farbstellungen für mich und meine Tochter gekauft.  





Schnitt: Lady Sky von Mialuna
Stoff: Bei alles-für-selbermacher


 RUMS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen