Sonntag, 13. November 2016

Mabel im Apfelherbsttraum


Aus dem Apfel und Blätterstoff von mamasliebchen habe ich für uns alle was genäht.




Die Kleine bekam diese zauberhafte Mabel unten eingefasst mit Schrägband und die einlagige Rüsche mit Spitzenband verziert. Warum bin ich nur schon zu alt für sowas?! =D




Sie sitzt so klasse und schwingt so wunderbar beim gehen und drehen. Stoff und Schnitt passen einfach perfekt zusammen. <3




Das ist meine erste Mabel aus Jersey und es geht wirklich richtig gut, innen habe ich sie mit einem rosa Reststück gefüttert.


Schnitt: Mabel von FeeFee
Stoff: Mamasliebchen


Kommentare:

  1. Erst dachte ich es wäre ein Shirt und ein Röck ;-)

    Aber sooo schön!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß <3 Der Stoff passt aber auch wunderbar zur Mabel ...

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!! Elastische Spitze geht doch auch bei Erwachsenen oder? Würde ich in dieser tollen Kombination auch im Erwachsenenalter gern mal tragen...
    Viele Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen