Sonntag, 30. Oktober 2016

Kuschelpulli-Glückschwein-Wetter


Bei uns ist es neblig, trist und kühl. Perfekte Zeit für einen weiteren Lieblings-Lou Kuschelpulli.


Die Bilder haben wir schon vor ein paar Wochen gemacht, da war es noch sonnig..... Kombiniert habe ich hier den kuscheligen Sommersweat mit dem Luck is in the sky Stoff von Cherry Picking, perfekt mit der Applikation vorne drauf und natürlich wieder mit Kuscheltaschen. Hach der wäre jetzt auch in groß perfekt =).




Gestern war ich mit meinen Mädels auch auf dem 1. Freiburger Kreativmarkt und wir haben gestöbert und gestaunt. Sie hat ihren ersten eigenen Stoff gekauft für einen Nähmittag bei dem sie bald einen Loop nähen wird. Das war so süß und sie hätte ja am liebsten gleich weiter am Stoffstand geholfen.





Schnitt: Lou von Ki-ba-doo
Stoff: Motivstoff von Cherry Picking, der blaue Sommersweat lag hier schon ganz lang beide sind von Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen