Dienstag, 29. November 2016

Ohne Ophelia geht es nicht


Meine Tochter wächst gerade aus ihren Lieblingsophelias heraus, also dringend
Zeit für neue.




Diese hier gab es aus dem wunderschönen Mädchenstoff den ich eigentlich für ein Shirt bestellt habe und der immer noch auf seine betimmung wartete, So lässt er sich perfekt als Kleid tragen.


Ich liebe ja den ausschnitt von Ophelia so sehr und er sieht mal wieder so richtig schön aus. Da musste ich mir direkt mal wieder ein paar Shirts für mich mitnähen <3.




Übrigens hat sich die Kleine Schwester sehr gefreut das sie die Kleidchen die nicht mehr passen jetzt bekommt.......


Sie hat übrigens auch hier das Shooting wieder als Mietzi begleitet und es ihrer Schwester so nicht so leicht gemacht. So gabs natürlich auch ein paar Streicheleinheiten.
Übrigens kann ich zaubern! Mietzi kann nämlich nur miau in Katzensprache, aber wenn ich dann mal zaubere kann sie kurz in Menschensprache kommunizieren...... Sehr praktisch =)


Schnitt: Ophelia von Mialuna
Stoff: Mädchen bei Waldstürmer, pinke Reste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen